Neuigkeiten
Verein
Sportler
Videos
Termine
Service/Downloads
Online Shop

Sportler
Geburtstage

Simon Frühbauer
19. Oktober
Alina Hambrusch
25. Oktober
Daniel Krebs
26. Oktober

Sportler Login





Sportler News Archiv

Di, 12.Sept.17 - Anna Koch
Österreichische U20 Meisterschaften
Am 09. und 10. September startete ich in Amstetten bei den österreichischen U20 Meisterschaften. Dort konnte ich mir am 1. Tag beim 800m Lauf meine erste Medaille bei österreichischen Meisterschafte...
Lesen Sie mehr-

Mo, 11.Sept.17 - Cornelia Wohlfahrt
TOLLER SAISONABSCHLUSS
Am 26. August 2017 konnte ich mit meinen zwei Vereinskolleginnen Selina Elbischger und Steffi Kurath einen tollen Saisonabschluss feiern. Im Rahmen der ÖM im Mehrkampf in Innsbruck wurden auch die ...
Lesen Sie mehr-

Mo, 11.Sept.17 - Julia Wieltschnig
Weltmeistertitel erfolgreich verteidigt
Am Samstag fanden in Saalbach/Hinterglemm (AUT) die 19.Worldgames of Mountainbiking statt, bei welcher die Weltmeistertitel der Amateure vergeben werden. Ich startete auf der 31 Kilometer Distanz ...
Lesen Sie mehr-

Mo, 11.Sept.17 - Nina Mosser
World Games of Mountainbiking 2017
Am 9. September 2017 fanden die 19. World Games of Mountainbiking in Saalbach-Hinterglemm statt. Am Programm standen Marathons und ein Downhill für Mountainbiker der ganzen Welt. Beim Marathon über...
Lesen Sie mehr-
Mo, 11.Sept.17 - Daniel Sebastian Uschounig
Sieg beim 39. Goldpfeilturnier
Am Sonntag, 10. September 2017, fand das bereits traditionelle Goldpfeilturnier in Graz-Seiersberg statt. Ich erreichte bei meiner ersten 1440 Runde dieses Jahr gleich überragend mit 1368 Ringe v...
Lesen Sie mehr-
So, 10.Sept.17 - Mattea Pötzi
Jugend- und Junioren WM Innsbruck 2017
Vom 29. August bis 10. September fand in Innsbruck die Jugend und Junioren Weltmeisterschaft 2017 im Klettern statt. Über 1100 Athleten aus 50 Nationen waren angereist um sich im neuen Kletterzentrum...
Lesen Sie mehr-
Seite: zurück ...  1   2   3   4   5   6   7  ... weiter
Medienschulung für Kärnten-Sport Vertragssportler

Der Verein Kärnten-Sport veranstaltet in Zusammenarbeit mit der KELAG und der Generali am 14. September und am 21. September eine Medienschulung für die Vertragssportler. Der richtige Umgang mit Medien ist für junge Spitzenathleten von großer Bedeutung und bietet zusätzliche Möglichkeiten zur positiven Präsentation.

Einladung-Medienschulung.pdf - 0,29 MB

Termine

 

  Verein "Kärnten Sport"

Obmann Mag. Arno Arthofer
Siebenhügelstraße 107
9020 Klagenfurt
E-Mail: arno.arthofer@ktn.gv.at
Telefon: 050-536-16171



Stefan Weitensfelder
Telefon: 050-536-16172
Fax: 050-536-16170
stefan.weitensfelder@ktn.gv.at

Sponsoradresse

KELAG
Arnulfplatz 2 - 9020 Klagenfurt
+43 (0)463 525-8000
www.kelag.at

Kaernten Sport - Kelag Banner 120x600
  Bildmaterial und textliche Wiedergabe erfolgt in Eigenverantwortlichkeit des Veröffentlichers.