Neuigkeiten
Verein
Sportler
Videos
Termine
Service/Downloads
Online Shop

Sportler
Geburtstage

Jutta Rath
21. Juli
Alexander Huber
25. Juli
Sandra Kleinberger
25. Juli

Sportler Login





Sportler News Archiv

Mo, 11.Juni.18 - Stefanie Kurath
Altstadtlauf Klagenfurt 2018
Der Altstadtlauf in Klagenfurt überzeugt jedes Jahr mit guter Stimmung und reichlich motivierenden Zuschauern. Heuer konnte ich über die 5km Distanz gewinnen und nahe am meine Bestzeit heranlaufen....
Lesen Sie mehr-

Fr, 08.Juni.18 - Julia Wieltschnig
2.Platz
Bei der 14. Auflage des "Mosttour-MTB-Marathons" startete ich über die Extremdistanz mit 60 Kilometer und 2500 Höhenmeter. Die hohen Temperaturen machten die ohnehin schon kräfteraubende Strecke...
Lesen Sie mehr-

Fr, 08.Juni.18 - Julia Wieltschnig
Top 5 Platzierung
Der Abstecher zurück in die Cross-Country-Bewerbe hat sich ausgezahlt. Bei hoch sommerlichen Bedingungen startete ich in Kocevje (SLO) beim top besetzten C1 Rennen. Die zahleichen Gewitter, in den T...
Lesen Sie mehr-

Mi, 06.Juni.18 - Mattea Pötzi
1. Platz beim Europa-Cup in Delft
Am 02. und 03. Juni fand in Delft der dritte Europa Cup im Bouldern dieser Saison statt. Nachdem ich beim zweiten Bewerb in Portugal aufgrund meiner Matura starten konnte, war dies für mich erst der ...
Lesen Sie mehr-
Di, 05.Juni.18 - Rene Hilber
ÖStM und ÖM im Sprinttriathlon in Tulln an der Donau
Super Rennen von mir gestern in Tulln bei der österreichischen Staatsmeisterschaft über die Sprintdistanz. 8. Platz in der Staatsmeisterschaftswertung und 3. Platz bei der österr. Meisterschaftswer...
Lesen Sie mehr-
Di, 05.Juni.18 - Nina Mosser
6. Platz beim XC C1 Kocevje
Am 03.06.2018 fand bei sommerlichen Temperaturen aber dennoch rutschiger Strecke durch Regenfälle vom Vortag der XC Kocevje in Slowenien statt. Ich konnte mich vorerst vorne einreihen, musste dann ab...
Lesen Sie mehr-
Seite: zurück ...  1   2   3   4   5   6   7  ... weiter
Lisa Leitner holt die Silbermedaille

Beim Auftakt der Weltmeisterschaft der Wildwasserkanuten gibt es heute aus Kärntner Sicht erstmals Grund zum Jubeln. Die Glaneggerin Lisa Leitner (22) gewinnt gemeinsam mit Corinna Kuhnle und Viktoria Wolffhardt den Vize-WM-Titel in Paris. Nur Deutschland bleibt vor den Österreicherinnen. Kärnten-Sport und KELAG gratuliert Lisa zu dem tollen Erfolg!


Termine

 

  Verein "Kärnten Sport"

Obmann Mag. Arno Arthofer
Siebenhügelstraße 107
9020 Klagenfurt
E-Mail: arno.arthofer@ktn.gv.at
Telefon: 050-536-16171



Stefan Weitensfelder
Telefon: 050-536-16172
Fax: 050-536-16170
stefan.weitensfelder@ktn.gv.at

Sponsoradresse

KELAG
Arnulfplatz 2 - 9020 Klagenfurt
+43 (0)463 525-8000
www.kelag.at

  Bildmaterial und textliche Wiedergabe erfolgt in Eigenverantwortlichkeit des Veröffentlichers.