Neuigkeiten
Verein
Sportler
Videos
Termine
Service/Downloads
Online Shop

Sportler
Geburtstage

Alexander Huber
25. Juli
Sandra Kleinberger
25. Juli
Reinhold Hollauf
25. Juli

Sportler Login





Mi, 12.Juli.17 - Anna Koch
Bundesländercup und österreichische Meisterschaften der allgemeinen Klasse in Linz
Ende Juni fand in Wien der diesjährige Bundesländervergleichskampf U18 statt. Dort konnte ich im 800m, wo ich 4. wurde und im 1500m Lauf (5.Platz) meine persönlichen Bestzeiten erzielen. Im 1500m Lauf konnte ich auch das Limit von 5 min für die Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse erlaufen.

Am 8. und 9.Juli fanden in Linz die österreichischen Staatsmeisterschaften der allgemeine Klasse statt. Über 1500m konnte ich bei meinem ersten Antreten in einem taktischen und langsamen Rennen den für mich guten 11.Platz erreichen. Am vorherigen Tag startete ich für meinen Verein SV Thörl-Maglern in der 3X800m Staffel der österreichischen U18 Meisterschaften. Hier konnten wir als einzige Kärntner Staffel den 5.Platz erreichen.

  Fotos zu den News
Auflösung: 4608 x 3456 pxl · 391 x 293 mm
Dateigröße: 4,28 MB

Download Bild
Auflösung: 4608 x 3456 pxl · 391 x 293 mm
Dateigröße: 3,91 MB

Download Bild

 Letzten News von Anna Koch
Kärntner U18 Meisterschaften Di, 20.Juni.17
Kärntner Meisterschaften U20 Mo, 29.Mai.17
Österreichische Crosslaufmeisterschaften Mi, 15.Maerz.17
 
Anna Koch

Verein: SV Thörl-Maglern
Sportart: Leichtathletik
Geburtstag: 23.Juli.

Zum Benutzerprofil von Anna Koch

  Verein "Kärnten Sport"

Obmann Mag. Arno Arthofer
Siebenhügelstraße 107
9020 Klagenfurt
E-Mail: arno.arthofer@ktn.gv.at
Telefon: 050-536-16171



Stefan Weitensfelder
Telefon: 050-536-16172
Fax: 050-536-16170
stefan.weitensfelder@ktn.gv.at

Sponsoradresse

KELAG
Arnulfplatz 2 - 9020 Klagenfurt
+43 (0)463 525-8000
www.kelag.at

Kaernten Sport - Kelag Banner 120x600
  Bildmaterial und textliche Wiedergabe erfolgt in Eigenverantwortlichkeit des Veröffentlichers.